Werden Sie Mitglied in der AWO Norden! ❤

AWO-Mitglied werden

Sie möchten sich mit uns zusammen für mehr Gerechtigkeit in der Region Weser-Ems einsetzen? Sie möchten unsere soziale Arbeit für Benachteiligte fördern? Dann werden Sie Mitglied bei der AWO, dem unabhängigen Spitzenverband der Wohlfahrtspflege. Stets hochwertige soziale Dienstleistungen und eine starke Gemeinschaft von engagierten Mitgliedern – das ist unser Erfolgsrezept für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit zwischen Weser und Ems.

Je mehr Mitglieder wir sind – ob mit viel, wenig oder gar keiner Zeit für aktives Engagement – desto mehr Gewicht hat unsere Stimme, desto größer ist unser gesellschaftlicher und sozialpolitischer Einfluss und desto besser können wir Menschen helfen, die unsere Hilfe brauchen!

Es gibt viele gute Gründe sich bei der AWO zu engagieren

Mitgliedschaft beantragen

Ab 2,50 € im Monat können Sie Einzelmitglied bei uns werden. Für 4,00 € im Monat sind dazu auch gleich Ehepartner und Kinder Mitglieder. Als Förderer unterstützen Sie mit einem Mindestbeitrag von 5,00 € im Monat wichtige Projekte für Kinder, Jugendliche oder ältere Menschen in der Region Weser-Ems.

Egal welche Mitgliedschaft Sie wählen – Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von einem Ansprechpartner der AWO aus Ihrer Nähe, der Ihnen die Projekte der AWO bei Ihnen vor Ort vorstellt. Natürlich erhalten Sie von uns auch regelmäßige Informationen über die Arbeit des Verbandes in Form des AWO Reports.

Wir freuen uns auf Sie! ❤