Startseite   Anfahrt   Downloads   Kontakt   Impressum

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Norden e.V.
Kreisverband Norden e.V.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir sind ein unabhängiger, anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität sind die Grundwerte unseres Verbandes.

Die Arbeiterwohlfahrt im Altkreis Norden

Der AWO-Kreisverband Norden e.V. engagiert sich mit seinen 18 Ortsvereinen seit 60 Jahren für die Belange der Menschen im Altkreis Norden. Der ehrenamtlich geführte Kreisverband hat sich in den letzten 30 Jahren durch zahlreiche soziale Einrichtungen zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Aus diesem Grund bedient sich der ehrenamtliche Vorstand eines Geschäftsführers, der für die Einrichtungen und MitarbeiterInnen im Kreisverband verantwortlich ist. Der Vorstand legt den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Ehrenamtliche Arbeit in den Ortsvereinen und die Einhaltung unserer Grundwerte in den sozialen Einrichtungen. Der Vorstand und die Geschäftsführung sind daran interessiert, sowohl den ehrenamtlichen Bereich als auch den Geschäftsbereich zu stärken.

Die Gewinnung von Mitgliedern und der Ausbau der sozialen Betriebe machen die AWO zu einem verlässlichen Partner der Rat- und Hilfesuchenden aller Bevölkerungsschichten.

Vorstand & Geschäftsführung

Beschwerden & Ideen